Hallo ich bin neu hier und hab erstmal eine frage.
Wir haben beim 644 Bj 1980 die VEP beim Boschdienst überholen lassen da sich der Diesel mit dem Motoröl vermischt hat.
Nach einbau und einstellung laut Handbuch und Einstelldaten hatten wir auch noch die Einspritzdüsen überprüfen lassen. Diese waren alle i.O.
So und nun das Problem. Er lauft wenn er warm ist im Leerlauf sehr unruhig. Wie wenn er unwucht hätte oder so in der art.
Die Kraftstoffleitungen sind alle neu. Der Tank wurde gereinigt. Filter wurden mehrfach gewechselt. Ölwechsel wurde auch schon mehrfach durchgeführt.
Beim 633 hatten wir dasselbe Programm ebenfalls durchgeührt der läuft im Warmen zustand auch so unruhig allerdings nicht ganz so schlimm.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da ich nicht mehr weiter weiß.
Danke schon mal
Wir haben beim 644 Bj 1980 die VEP beim Boschdienst überholen lassen da sich der Diesel mit dem Motoröl vermischt hat.
Nach einbau und einstellung laut Handbuch und Einstelldaten hatten wir auch noch die Einspritzdüsen überprüfen lassen. Diese waren alle i.O.
So und nun das Problem. Er lauft wenn er warm ist im Leerlauf sehr unruhig. Wie wenn er unwucht hätte oder so in der art.
Die Kraftstoffleitungen sind alle neu. Der Tank wurde gereinigt. Filter wurden mehrfach gewechselt. Ölwechsel wurde auch schon mehrfach durchgeführt.
Beim 633 hatten wir dasselbe Programm ebenfalls durchgeührt der läuft im Warmen zustand auch so unruhig allerdings nicht ganz so schlimm.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte da ich nicht mehr weiter weiß.
Danke schon mal