Also der Förderbeginn passt.
Es ist auch kein richtiges Nageln sonder eher so ein rauer lauf. Also man hört die Kolben und Ventile irgendwie zu arg.
Vielleicht bilde ich mir dass aber auch nur ein.
Ventile wurden auch eingestellt hat alles gepasst.
Komischerweise braucht der Motor nie Öl.
Vieleicht fällt euch ja noch was ein was man prüfen oder schauen könnte
Mfg Franz
Es ist auch kein richtiges Nageln sonder eher so ein rauer lauf. Also man hört die Kolben und Ventile irgendwie zu arg.
Vielleicht bilde ich mir dass aber auch nur ein.
Ventile wurden auch eingestellt hat alles gepasst.
Komischerweise braucht der Motor nie Öl.
Vieleicht fällt euch ja noch was ein was man prüfen oder schauen könnte
Mfg Franz