IHC68
Bekanntes Mitglied
Moin,
Wir haben unsren 1255XL eine Einspritzpumpe vom 1455XL gegönnt, aber so richtig schön geht er damit nicht seit dem die drin ist Räuchert er mehr aber ich muß dazu schreiben wir fahren da jetzt schon vier Jahre damit.
Gruß Michael
Wir haben unsren 1255XL eine Einspritzpumpe vom 1455XL gegönnt, aber so richtig schön geht er damit nicht seit dem die drin ist Räuchert er mehr aber ich muß dazu schreiben wir fahren da jetzt schon vier Jahre damit.
Gruß Michael