Unser neuer Case CVX 150 alias "Der Rote Teufel"

case5150pro

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Dezember 2008
Beiträge
72
Ort
97496 Burgpreppach
Hi wolte euch hier mal unseren neuen CVX 150 Zeigen. Dafür musste zwar unser Maxxum 5150Pro gehen aber ich finde es war ein guter Tausch.
So Bilder sagen mehr als Tausend worte.

CIMG2689.webp

CIMG2695.webp

CIMG2703.webp

CIMG2706-1.webp

CIMG2707.webp

CIMG2708.webp

CIMG2709.webp

CIMG2710.webp

CIMG2715.webp

CIMG2716.webp
Komforsitz einfach klasse

CIMG2706.webp

CIMG2691.webp

CIMG2722.webp

Mfg Chris
 
Schöner Schlepper, wenn auch nicht meine Favoritenmarke.

Nur etwas stört mich jetzt extrem an diesem Schlepper.... und zwar der Händler der diese Plastiküberzüge nicht restlos entfernt. In meiner Zeit als Lama hab ich mich immer geärgert wenn der Schlepper noch nach Jahen mit diesen Plastikfetzen um den Sitz verziert war. Vor der Auslieferung hab ich die Sitzkissen immer entfernt und vom Schutzbezug befreit.

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass
 
oh ein 150er, bin gespannt wann eurer einen Chip drinnen hat, bei uns werden die meisten 150er ein chip eingebaut weil die keine Leistung haben und recht Träge gehen, aber mit chip gehen die gut /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ach ja, bin auch gespannt wann euer auch wasser in der kabine reintritt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
-IHC 523 Allrad-:

oh ein 150er, bin gespannt wann eurer einen Chip drinnen hat, bei uns werden die meisten 150er ein chip eingebaut weil die keine Leistung haben und recht Träge gehen, aber mit chip gehen die gut /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ach ja, bin auch gespannt wann euer auch wasser in der kabine reintritt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hi
Ne also der braucht echt keinen Chip der zieht wien Büffel un mit dem Powerboost hat er ja 175Ps. Hab seine Kraft dieses jahr beim Grubbern schon gespürt, un da muss schon was kommen was den Schlepper knöpt (runterwürgt)

Mfg Chris
 
hab was vergessen, schau mal ob bei der Heckscheibe oberhalb die Gummis noch drankleben, die fallen meistens schon bei Neuschleppern runter /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
hi,

ich kann einfach dieses extreme schlechtreden von ihc 523 allrad nicht leiden.

und da er ja partout nicht aufhört... ich denke es haben schon alle verstanden, dass er den schlepper für nicht besonders gut befunden hat.

mfg Andreas
 
@ IHC 523

Es ist alles in bester Ordnung am schlepper und das wird auch lange so bleiben.

@Mccormick523A

Also bei uns wird das nicht der fall sein da wir nicht mehr als 150Ps benötigen.

Bitte an alle: Fangt nich so an wie im Deutzforum wo man das ganze Thema zerstört hat. Habe keine lust dieses Thema auch noch zum Löschen freizugeben.

Mfg Chris
 
Wer redet hier den CVX schlecht, das was ich hier geschrieben habe sind alles so kleine Krankheiten was die neueren CVX haben und will den "chris" nur bescheidgeben das er z.B. die Gummis nicht verliert.
Die CVX sind doch super gute Schlepper, weißt nicht was du hast? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Neidisch bin ich bestimmt nicht, fahre fast jeden Tag mitn CVX oder sowas herum/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Leute,
wie es da abgeht im "Grünen Forum" müsstet ihr mal Lesen. Das ist der Hammer! Selbst ihr habt da eine größere Toleranz wie manche Leute bei den Grünen.
Schaut einfach mal rein und wer da angemeldet ist könnte Chris doch mal unter die Arme greifen! Ich tue schon was ich kann /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bei denen ist IHC der Rote Schrott aus Neuss. Aber die Neusser haben sich auch bewährt wie die Grünen auch sonst wären sie nicht so oft verkauft worden.

Grüße Robin
 
moin. also nen cvx ziehe ich au´f jedenfall vor nem john deere. aber an erste stelle steht fendt. 818 820 vario. das sind richtig feine maschienen. und der komfort ist sowas von super. das einfach der hamma. aber so ein cvx ist schon nicht schlecht. mfg
 
Hallo Chris,

erst einmal Glückwunsch zum neuen Roten und allzeit gute Fahrt.

Ich habe eben mal bei den den Deutzern quergelesen. Ehrlich gesagt, kann ich Deine und die Aufregung von Robin über den Umgangston nicht ganz nachvollziehen. An einigen Stellen habt ihr reichlich Öl ins Feuer gegossen und damit schon die entsprechenden Antworten heraufbeschworen. Also jetzt bitte nicht eingeschnappt sein.

Manchmal ist es einfach besser, gewisse Sachen geflissentlich zu überhören bzw. zu überlesen und mal tief durchzuatmen ... Alles wird gut!

In diesem Sinne
Viele Grüße,
Thomas
 
Hi Thomas
Das Problem in DEutzforum war das Lasca meine BITTE viel zu hochgeschaukelt hat. Ich habe ihm ja nur darum gebeten seine Anti Case Sprüche lassen.

Wen die Weizenpreise stimmen werden weiter Bilder folgen. (E-Weizen 12,50 - 13,20€ der dz)

Mfg Chris
 
Abend
hier mal ein neues Bild vom CVX. Fahren zurzeit unseren Weizen weg (E Weizen) also der CVX lässt sich wunderbar fahren da kann man nich mekern.

DSC01167.webp

Mfg Chris
 
Moin,

der hat ja ein schönes Paar Schuhe..... Hoffe nur, die halten ganz ganz lange, denn ich kann mir vorstellen, wenn man die neu kauft, wird man bestimmt ein Vermögen los....

Also immer schön bedächtig fahren und nicht so oft mit Frontgewicht durch die Gegend juckeln... Ich glaub, dann halten die bestimmt gaaaaaanz gaaaanz lange... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Zurück
Oben Unten