Unsere ihc Traktoren 1455,1255,1056,844,744,724.439

Megaihc

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2012
Beiträge
116
1056xl mit 4400h

Bj.1984 Bereifung hinten:580/70R38  vorne:380/85R28

 

13295908834f3ff2639bfea.webp13296421264f40ba8ebaada.webp

13296423204f40bb5002919.webp13296425084f40bc0c524f2.webp

13296424664f40bbe20e840.webp

13296425484f40bc349ff8b.webp

1455xl 

13296707274f412a470f330.webp13296470404f40cdc0236c9.webp13296492584f40d66af15d4.webp13296468674f40cd13a1b48.webp13296430084f40be005ff0c.webp13296429284f40bdb0a4f35.webp13296472004f40ce60e74e1.webp 

 1255xl mit Berefung:710/70R38 läuft 50kmh

13296488324f40d4c079582.webp

13296475314f40cfab3aed0.webp13296496054f40d7c5a0ae9.webp   

Felgen und Reifen hat jetz der 1056 drauf13296472614f40ce9d43eb0.webp

844xl

13314955664f5d028e4dd59.webp

Der 744 läuft vor dem Futterwagen .

13314956824f5d03027b936.webp 

IHC 724 Bj.1970 

13315688724f5e20e8b30fc.webp 

McCormick D-439-s

13314943724f5cfde4ae6b9.webp

www.youtube.com/user/MegaIhc/videos?view=0
 
Hallo,

ich zolle dir meinen Respekt zu deiner Flotte von IHC Traktoren.

Der Zustand des1255 macht einen besonders guten Eindruck.

Den Spass mit deinem Maschinenpark gönne ich dir.

 

Mfg

GN
 
 

Moin,Moin

 wollte mal wieder ein paar Bilder posten von unseren 1455xl

Hab letztens ein Neuen Sitz für den 1455 Gekauft von Grammer federt wirklich Gut,und passt auch gut zum Innenraum

img_0270y1ov5.jpg
m

img_0271d0rbt.jpg


 

img_0281hppfj.jpg
 

Ein neuer anhängebock ist auch dazu Gekommen mit Kugel-kopf Kupplung und Neuem Zugmaul

img_027866qrp.jpg


 Damit wir die Neue  32m³ Hilken Mulde hinter haken können

img_0275z7rt4.jpg


img_0283pbod9.jpg


 Gruß
 
Servus,

schönes Gespann.

Ist die erste Hilken-Mulde die ich auf einem Foto sehe. Kenn diese bisher nur vom Landwirtschaftssimulator ;)

Viel Spaß damit

Grüße aus dem Süden

Hannes
 
 Hier noch ein Paar Einsatzbilder 

ihc1255b3y1g.jpg


 
img_0307rprp8.jpg


 
img_0309mwpu3.jpg


 
img_0316ojrko.jpg


img_0451spxkz.jpg


img_0450ieaxq.jpg


 

img_04890sylp.jpg


 

img_0488szamc.jpg


img_0441qsxe4.jpg


 

img_0522x7bmc.jpg


 

img_0523jnyd9.jpg


 

 

 

 

Gruß Megaihc
 
Hallo Forum gemeinde

Will mal wieder ein wenig berichten vun unsen ihc Traktoren

Hier einige Upgrades von unsen 1455,er hatte letztes Jahr neue Kleber Reifen mit Felgen bekommen

eup-1124179441-1dd0c200b16b7e1c75b00950db9ad5b2-1433073641_big.webp

eup-1124179441-c82fea67614c93c4c318fcdf3f2332a3-1433073691_big.webpeup-1124179441-bdf774e8e9a1c36ddaa8d3ef91fbf50c-1433074161_big.webp

eup-1124179441-54479c846310fe45d33e0e491a3b122c-1433074281_big.webp
 
2005 beim  Kauf sah er noch so aus, zu dem Zeitpunkt hatte er knapp 7000h ,mittlerweile hat er knapp 15000h

eup-1124180244-0f54284a6dee844b2d7d590e01ad8440-1433085166_big.webp

eup-1124180244-41b252e6b339bcb567da75980c560e80-1433085632_big.webp

eup-1124180244-16ff3f1a7209b8a507333a44dd5ee686-1433085686_big.webp
 
...schöne Bilder, Bernhard! Aber wie kommst du auf 50km/h beim 12er? Eine Nummer größere Räder in Höhe u. Umfang

als die serienmäßigen 20.8-38, bringen komischerweise (in der Endgeschwindigkeit!) weniger als man denkt! Mußte ich mir auch eingestehen...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Bernhard, wie viel PS hat der 1255er und der 1455er die haste bestimmt gedreht oder?
 
Aktuell hat der 1255 160ps am Zapfen  und der 1455 hat glaube ich ettwas über170ps am Zapfen bei irgendwas mit 700Nm müsste

 noch mal auf den Prüfzettel nachschauen um genaueres zu sagen.
 
Hallo Bernhard,

sehr schöne Schlepper, super Originalzustand. Kann man die Fronthydraulik von Zuidberg direkt für einen 1455 passgenau kaufen oder habt ihr die Verstrebung selber gebaut? Wieviel habt ihr für die Fronthydraulik investiert?

Gruß Moritz.
 
Hallo Moritz,

die FH kannst du von Zuidberg passgenau Original für den 1455xl bzw. 1455 kaufen!

Müsste grob über den Daumen bei ca. 2500€ liegen.

Gruß
 
Moin

Ja ,man bekommt sie komplett passgenau Gekauft mit den Rahmen ,mit allen Bolzen, Schläuchen Absperrhähnen,Dichtungen und  Steckkupplungen auf Wunsch ist auch eine Schwinngungstilgung mit bei. Sie passt auch an einen 1255 .Der Preis war 2300€+Mehrwertsteuer 180€ kann man noch abziehen wenn man auf die Schwinngungstilgung verzichtet.
 
Zurück
Oben Unten