harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
Hallo,
habe derzeit folgendes Problem. Ich würde mich gerne an nem 11 qbm Güllefaß beteiligen. Das Teil hat leider eine Untenanhängedeichsel verbaut. Kein piton-fix oder hitch, ist ne normale Zugdeichsel. Wenn ich das Zugmaul am 1255 in tiefste Stellung setze ist die Zapfwelle blockiert.
Hat jemand am 1255 eine Untenanhängung oder Zugpendel angebaut und damit Erfahrungen gesammelt. Das Teil müsste ziemlich tief sitzen. -Bodenfreiheit- ???
habe derzeit folgendes Problem. Ich würde mich gerne an nem 11 qbm Güllefaß beteiligen. Das Teil hat leider eine Untenanhängedeichsel verbaut. Kein piton-fix oder hitch, ist ne normale Zugdeichsel. Wenn ich das Zugmaul am 1255 in tiefste Stellung setze ist die Zapfwelle blockiert.
Hat jemand am 1255 eine Untenanhängung oder Zugpendel angebaut und damit Erfahrungen gesammelt. Das Teil müsste ziemlich tief sitzen. -Bodenfreiheit- ???