unterhaltungskosten?

D320Joerg

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
wer von euch kann mir sagen was ein d320 mit schwarzen kennzeichen steuern und versicherung kostet.

danke
 
hat das auch was mit den prozenten zu tun oder gibts da nur listenpreise prozenteunabhängig
 
Hallo,

bei der Zürich habe ich auch meine Haftpflichtversicherung abgeschlossen. Das ist ein Oldie-Tarif, unabhängig von Prozenten.

Die Nutzung ist aber eingeschränkt. Wenn du ab und zu mal mit dem Trecker etwas "schaffen" willst, kannst du das durch einen kleinen Aufschlag absichern.

http://www.oldieversicherung.de

Wenn du den 320 als Oldie anmeldest, kostet das 192,- € im Jahr. Ich nehme an, das die Versteuerung nach zul. Gesamtgewicht günstiger ist (siehe Link-Tip von 946,1046,1246Fan).

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten