Aly1
Bekanntes Mitglied
Hallo Corrmick-FreundeHab schon wieder das Problem, das die Biegewelle undicht ist, an meinen 955erHab schon 2 mal abgedichtet (in den letzten 12 Jahren), wäre schön wenn die mal dicht würdeBis jetzt hab ich nur immer den Filzring gewechselt, gibts da noch mehr ??Und warum wird immer das Hyd. Öl so schnell lehr, gibts da eine Zusamenhang?Hat ev. jemand nen Teilezeichnung für mich ?MfG.