Unterlenker Biegewelle IH955

Aly1

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Februar 2009
Beiträge
789
Ort
4676 Aistersheim
Hallo Corrmick-FreundeHab schon wieder das Problem, das die Biegewelle undicht ist, an meinen 955erHab schon 2 mal abgedichtet (in den letzten 12 Jahren), wäre schön wenn die mal dicht würdeBis jetzt hab ich nur immer den Filzring gewechselt, gibts da noch mehr ??Und warum wird immer das Hyd. Öl so schnell lehr, gibts da eine Zusamenhang?Hat ev. jemand nen Teilezeichnung für mich ?MfG.
 
meistens ist die welle eingelaufen und wandert! mach dier eine neue aus gezogenem industriestahl (giebts als meterware) und mit der neuen die alte ausschieben!
 
Du brauchst diese Dichtring www.kramp.com/shop/action/itemcatprd_10_-3_11101_89006_59340_599465_3220159R1+Wellendichtring+Hubeinrichtungsachse+Case++IHWenn die Hyd. Öl immer wieder weiniger werd is 80% sicher die Krafthebergehausedichtung hin. Die ol aus das Krafthebergehause geht in die Getriebe. Dreh mal die Niveauschraube aus die getriebe wenn viel (dunflussige) ol rauskomt ist die Dichtung hin. Um die Dichtring der Biegewelle zu erneuern musst du die Unterlenker abnehmen und die Biegewelle in die Getriebe klopfen, jetzt kann mann die Dichtring sehen und ersetzen. Klopf die Welle nicht weiter rein wie notig sonst lauft die ol raus. 
 
Zurück
Oben Unten