{Hook}
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Da unsere Fanghaken jetzt total am Ende sind, brauchen wir einen Satz neue. Wir werden die CBM-Fanghaken unseres LaMa nehmen zu einem Stückpreis von 75,- EUR. Zum Anbringen der Fanghaken habe ich zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich die Unterlenker an unserem Schlepper demontiert? Da ich beruflich momentan sehr eingespannt bin, konnte ich nur einen kurz Blick auf die Anbringung werfen. Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar, weil ich gerade sehr wenig Zeit habe.
2. Ist es überhaupt sinnvoll, nur die Unterlenker zum Anschweißen der Fanghaken zu liefern oder ist es besser, wenn der ganze Schlepper beim LaMa steht beim Anschweißen? Unser LaMa will nur die Unterlenker haben. Es geht darum: die Fanghaken stehen in einem bestimmten Winkel zueinander. Sind die Unterlenker in "Ausgangsposition", sind die Fanghaken parallel. Hat ein LaMa dafür eine typspezifische Vorlage oder macht er es nach Gutdünken? Was ist eure Empfehlung?
Besten Dank schon mal an euch alle im Voraus und viele Grüße,
{HOOK}
Da unsere Fanghaken jetzt total am Ende sind, brauchen wir einen Satz neue. Wir werden die CBM-Fanghaken unseres LaMa nehmen zu einem Stückpreis von 75,- EUR. Zum Anbringen der Fanghaken habe ich zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich die Unterlenker an unserem Schlepper demontiert? Da ich beruflich momentan sehr eingespannt bin, konnte ich nur einen kurz Blick auf die Anbringung werfen. Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar, weil ich gerade sehr wenig Zeit habe.
2. Ist es überhaupt sinnvoll, nur die Unterlenker zum Anschweißen der Fanghaken zu liefern oder ist es besser, wenn der ganze Schlepper beim LaMa steht beim Anschweißen? Unser LaMa will nur die Unterlenker haben. Es geht darum: die Fanghaken stehen in einem bestimmten Winkel zueinander. Sind die Unterlenker in "Ausgangsposition", sind die Fanghaken parallel. Hat ein LaMa dafür eine typspezifische Vorlage oder macht er es nach Gutdünken? Was ist eure Empfehlung?
Besten Dank schon mal an euch alle im Voraus und viele Grüße,
{HOOK}