Unterlenker für 423 bauen

423-Ralf

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2007
Beiträge
293
Ort
89233 Neu-Ulm
Hi,

will meinem 423 Unterlenker mit Schnellfanghaken spendieren da das Anhängen der Forststeilwinde jedesmal ein riesen Gefummel ist. Nun will ich meine jetzigen originalen Unterlenker aber behalten. Gebrauchte Unterlenker sind irgendwie schwer zu bekommen, und wenn, dann sind die meist noch in sehr gutem Zustand und daher auch realtiv teuer.

Die müsste man doch aber auch recht einfach selbst herstellen können. So viel hebt der 423 ja gar nicht, schätze mal etwas mehr als eine Tonne. Da dürfte selbst ST37 Stahl noch gut genug sein und mit ST52 ist man auf der sicheren Seite. Oder wie seht Ihr das?

Gruss

Ralf
 
ich muss mir die nachher noch mal eben ansehen, wie die aussehen. ich schick dir ne pn mi meiner handynummer und du rufst mich später einfach mal an ab drei, ok?
 
Zurück
Oben Unten