D324Lambada
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
An meinen D 324 möchte ich die Unterlenker stabilisieren.
Bin nun am hin und her überlegen, ob ich die starren Stabilisatoren kaufe oder mit Kette und Spannschlössern arbeite.
Bei den Stabilisatorstreben gibt es ja lange (800mm) und kurze (500mm). Jetzt meine 2. Frage: die 800er werden ja mit der Ackerschiene verbolzt. sind die 500er nur für die Hochradversion mit anderem Hubwerk oder kann ich die 500er einfach zusammen mit den Hubstreben zusammen am Unterlenker verbolzen? Habt ihr ähnliche Überlegungen oder Erfahrungen gehabt/gemacht?
MfG
An meinen D 324 möchte ich die Unterlenker stabilisieren.
Bin nun am hin und her überlegen, ob ich die starren Stabilisatoren kaufe oder mit Kette und Spannschlössern arbeite.
Bei den Stabilisatorstreben gibt es ja lange (800mm) und kurze (500mm). Jetzt meine 2. Frage: die 800er werden ja mit der Ackerschiene verbolzt. sind die 500er nur für die Hochradversion mit anderem Hubwerk oder kann ich die 500er einfach zusammen mit den Hubstreben zusammen am Unterlenker verbolzen? Habt ihr ähnliche Überlegungen oder Erfahrungen gehabt/gemacht?
MfG
