Holzwurm10
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Februar 2017
- Beiträge
- 31
Ich hab einen IHC 353 mit Unterlenker Kat 1. Kann ich die Aufname auf Kat 2 umrüsten? Möchte evtl. einen Gabelträger mit Gabeln daran verbauen.Und der hat Kat 2
Gruß Klaus
Gruß Klaus
