744
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Mir ist heute an meinen 744 aufgefallen, daß der rechte Unterlenkerbolzen ca. 20mm mehr als der linke Bolzen aus dem Getriebeblock herausschaut. Ich bin etwas skeptisch ob das noch als "Normal" durchgehen kann.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie die Bolzen im Getriebe befestigt sind (geschraubt, geschrumpft etc.). Ich möchte der Sache mal auf den Grund gehen, bevor es ein böses erwachen mit Anbaugerät gibt.
Vielen Dank im voraus, Stefan!!!
Mir ist heute an meinen 744 aufgefallen, daß der rechte Unterlenkerbolzen ca. 20mm mehr als der linke Bolzen aus dem Getriebeblock herausschaut. Ich bin etwas skeptisch ob das noch als "Normal" durchgehen kann.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie die Bolzen im Getriebe befestigt sind (geschraubt, geschrumpft etc.). Ich möchte der Sache mal auf den Grund gehen, bevor es ein böses erwachen mit Anbaugerät gibt.
Vielen Dank im voraus, Stefan!!!