RS30Micha
Bekanntes Mitglied
Guten Abend
Wollte beim IHC eine Ackerschiene verbauen.
Dazu hab ich jeweils ein Paar Kugeln KAT 1 und KAT 2 gekauft.
In den Fanghaken war eine Art Füllstück (keine Ahnung welche Aufgabe das hat?) mit einem Stift verbaut, das verhindert hat, das die KAT 1 Kugel rein ging.
Eine Seite habe ich rausgehebelt.

Nun passt die KAT 1 zwar rein, ist aber ist zu klein.

KAT 2 passt nicht rein. Die Kugel bleibt an der Spitze des eingeklappten Verriegelungsteils hängen.
Ob sie dort komplett reingehen würde, ohne die Spitze, kann ich noch nicht genau sagen.

Jetzt bin ich einigermaßen iritiert. Dachte die KAT Größen sind schon seit Jahrzehnten genormt
Gibt es da noch einen Trick oder wie war das original gelöst.
Die Fanghaken wurden sicherlich mal nachgerüstet. Weiß nicht ob das "W" drauf für Walterscheid steht?
schönen Abend, Gruß Micha
Wollte beim IHC eine Ackerschiene verbauen.
Dazu hab ich jeweils ein Paar Kugeln KAT 1 und KAT 2 gekauft.
In den Fanghaken war eine Art Füllstück (keine Ahnung welche Aufgabe das hat?) mit einem Stift verbaut, das verhindert hat, das die KAT 1 Kugel rein ging.
Eine Seite habe ich rausgehebelt.
Nun passt die KAT 1 zwar rein, ist aber ist zu klein.
KAT 2 passt nicht rein. Die Kugel bleibt an der Spitze des eingeklappten Verriegelungsteils hängen.
Ob sie dort komplett reingehen würde, ohne die Spitze, kann ich noch nicht genau sagen.
Jetzt bin ich einigermaßen iritiert. Dachte die KAT Größen sind schon seit Jahrzehnten genormt
Gibt es da noch einen Trick oder wie war das original gelöst.
Die Fanghaken wurden sicherlich mal nachgerüstet. Weiß nicht ob das "W" drauf für Walterscheid steht?
schönen Abend, Gruß Micha