Unterlenkerseitenstreben D-Serie

fuenfdreidrei

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 September 2006
Beiträge
951
Ort
49xxx Osnabrücker Land
Moin,

wenn ich bei meinem D430 (ab Werk mit 12.4x28bereift) die Unterlenkerseitenstreben (Kat 1) montiere dann hab‘ ich zwischen Strebe und Reifen gerade noch ca. 2cm luft. Das ist mir ‘n bisschen zu knapp. Denk‘ gerade über alternativen nach. Gibts da noch andere Lösungsmöglichkeiten - hat sich da schonmal jemand was anderes gebaut? Bin für Anregungen dankbar.

Gruß,

Klaus

Don‘t feed the trolls !!!
 
Servus Klaus,
kannst alternativ Kette und Spannschloß nehmen..dann hast du genug Platz
gib bei Ebay. Geb mal Spannschloß für Unterlenker ein dann weist du was ich meine...wenn du das günstiger haben möchtest kannst du mir eine PM senden.

Gruß Torsten

"lieber in der Hölle regieren als im Himmel dienen "
 
Zurück
Oben Unten