fuenfdreidrei
Bekanntes Mitglied
Moin,
wenn ich bei meinem D430 (ab Werk mit 12.4x28bereift) die Unterlenkerseitenstreben (Kat 1) montiere dann hab‘ ich zwischen Strebe und Reifen gerade noch ca. 2cm luft. Das ist mir ‘n bisschen zu knapp. Denk‘ gerade über alternativen nach. Gibts da noch andere Lösungsmöglichkeiten - hat sich da schonmal jemand was anderes gebaut? Bin für Anregungen dankbar.
Gruß,
Klaus
Don‘t feed the trolls !!!
wenn ich bei meinem D430 (ab Werk mit 12.4x28bereift) die Unterlenkerseitenstreben (Kat 1) montiere dann hab‘ ich zwischen Strebe und Reifen gerade noch ca. 2cm luft. Das ist mir ‘n bisschen zu knapp. Denk‘ gerade über alternativen nach. Gibts da noch andere Lösungsmöglichkeiten - hat sich da schonmal jemand was anderes gebaut? Bin für Anregungen dankbar.
Gruß,
Klaus
Don‘t feed the trolls !!!