ich glaube man wird keinen sehr großen unterschied zwischen den beiden feststellen.
der 844 hat ein klein wenig mehr hubraum. der 856 einen turbo und 5ps mehr. ok, der hat die größere kupplung, aber der 844 funktioniert mit der verbauten kupplung auch. leistungsmäßig wird das kaum etwas ausmachen. 844 und 956, dam merkst ´n unterschied...aber 844 und 856? verbrauch wird auch nicht extrem abweichen. ich glaube aber auch fast, dass der 844 ´n tick weniger nimmt. schau dir die diagramme an. 844 ca. 275NM und 235g/kwh, 856 ca. 285NM und 245g/kwh. jedenfalls wenn man den diagrammen aus ihace glauben soll... ich glaub die prospekte sagen bessere werte. ob´s stimmt?
hab schon 844 und 844-s gefahren. keinen unterschied bemerkt. 308er fendt mit dem "lahmen" 78ps MWM...auch nicht anders...
ich würde bei der auswahl nach dem zustand (preis-leistungsverhältnis) gehen. im zweifel würd ich lieber etwas mehr ausgeben, und dafür den besser erhaltenen trecker kaufen. je weniger man reparieren muss, desto besser (billiger).