Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo Bastler,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon mal eine USB-Anschlussdose in seinem Armaturenbrett nachgerüstet/eingebaut hat?
Ich hätte dafür Verwendung und hatte gedacht, man könnte das vorhandene Loch der Steckdose dafür nehmen, wenn es vom Durchmesser etwas Passendes gibt.
Bei mir ist die Steckdose im IHC 423 von meinem Vorbesitzer mal ausgebaut und nicht ersetzt worden, daher weiss ich auch nicht, woher die Steckdose ihren Strom bezogen hat.
Zur Not, würde ich auch ein neues Loch in Kauf nehmen.
Wenn es unter euch jemanden gibt, der bereits so etwas in Angriff genommen hat, wäre es schön davon zu hören. Mich würde neben einer passenden Dose natürlich auch die Anschlussmöglichkeit auf der Sicherungsleiste interessieren.
Ich hatte an so etwas gedacht:

Gruss Joerg
ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon mal eine USB-Anschlussdose in seinem Armaturenbrett nachgerüstet/eingebaut hat?
Ich hätte dafür Verwendung und hatte gedacht, man könnte das vorhandene Loch der Steckdose dafür nehmen, wenn es vom Durchmesser etwas Passendes gibt.
Bei mir ist die Steckdose im IHC 423 von meinem Vorbesitzer mal ausgebaut und nicht ersetzt worden, daher weiss ich auch nicht, woher die Steckdose ihren Strom bezogen hat.
Zur Not, würde ich auch ein neues Loch in Kauf nehmen.
Wenn es unter euch jemanden gibt, der bereits so etwas in Angriff genommen hat, wäre es schön davon zu hören. Mich würde neben einer passenden Dose natürlich auch die Anschlussmöglichkeit auf der Sicherungsleiste interessieren.
Ich hatte an so etwas gedacht:

Gruss Joerg
