IHC1056
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich hätte schnell eine frage zum Ventil einstellen beim 633, wie es geht und alles weiß ich, habe die Ventilschaftdichtungen ausgetauscht, und anschließend die Ventile eingestellt, wie vorgegeben saugend 0,3mm ein, wie - Auslass, erst später habe ich dann entdeckt, dass die 0,3mm für den heissen nicht für den kalten Motor sind, als ich die Ventile eingestellt habe hatte er Schätzungsweise um die 35°C, Nun meine frage, ist das Spiel trotzdem Ok, oder muss ich ihn erst heiss fahren und wiederholt das Spiel überprüfen, wie entscheident ist es in meinem Fall?
Freue mich sehr über gute Antworten
Gruss Michael
Ich hätte schnell eine frage zum Ventil einstellen beim 633, wie es geht und alles weiß ich, habe die Ventilschaftdichtungen ausgetauscht, und anschließend die Ventile eingestellt, wie vorgegeben saugend 0,3mm ein, wie - Auslass, erst später habe ich dann entdeckt, dass die 0,3mm für den heissen nicht für den kalten Motor sind, als ich die Ventile eingestellt habe hatte er Schätzungsweise um die 35°C, Nun meine frage, ist das Spiel trotzdem Ok, oder muss ich ihn erst heiss fahren und wiederholt das Spiel überprüfen, wie entscheident ist es in meinem Fall?
Freue mich sehr über gute Antworten
Gruss Michael