Frankandfree
Mitglied
Hallo zusammen,
An unserem 1455 klingt der Ventiltrieb recht hart.
Ich habe das Geräusch mit 2 anderen 1455 verglichen, da hat man aus dem Ventiltrieb nichts Auffälliges gehört. Das Ventilspiel ist sauber eingestellt.
Kompression passt und ist sehr gleichmäßig, Verschleiß würde ich auch ausschließen.
Habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte bzw. mache ich mir unnötige Sorgen?
Wie weit habt ihr euren Förderbeginn vorgestellt?
Mit welchem Drehmoment wird der Hydraulik Bock mit dem Geriebe verschraubt?
Mfg und danke für eure Unterstützung
An unserem 1455 klingt der Ventiltrieb recht hart.
Ich habe das Geräusch mit 2 anderen 1455 verglichen, da hat man aus dem Ventiltrieb nichts Auffälliges gehört. Das Ventilspiel ist sauber eingestellt.
Kompression passt und ist sehr gleichmäßig, Verschleiß würde ich auch ausschließen.
Habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte bzw. mache ich mir unnötige Sorgen?
Wie weit habt ihr euren Förderbeginn vorgestellt?
Mit welchem Drehmoment wird der Hydraulik Bock mit dem Geriebe verschraubt?
Mfg und danke für eure Unterstützung