Sclepperwilli
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde,kann mir jemand sagen wie gross das Ventilspiel beim 633 sein soll?muss der Motor warm oder kalt sein?Danke für eine Antwort,Gruss Willi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mp4:
Hallo,
das mit 0,30 für beide Ventile stimmt (früher war EV 0,25, AV 0,30).
Aber bei "warmem Motor"
So steht es schwarz auf weiß in meinem Kundendienst-Ordner.
Ich weiß nicht wo ihr eure Informationen her habt.
Gruß MP4
-IHC 523 Allrad-:
Also ich habe schon einige IHC´s Ventile eingestellt, aber wenn ich einen Zylinderkopfdichtung oder ähnliches erneuert habe und stell kalt die Ventile ein, habe ich noch nie noch ein zweites mal die ventile eingestellt wenn der Motor war ist, wenn der Motor schön läuft warum auch?
Habe erst heute das Ventilspiel beim CVX 1195 eingestellt dort heißt es Ventilspiel 0,35mm AV und EV bei kalten oder warmen Zustand einstellen, also ist es egal wann man es einstellt.
Des wäre auch der brüller wenn man beim CVX nochmal die Ventile einstellen muss wenn er warm ist, da kannst wieder einen halben Tag schrauben bis den Ventildeckel herunter hast.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Aber wie´s ihr dann macht ist eure Entscheidung, aber meine Meihnung ist Kalt 0.30mm für AV und EV, fertig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen