Mac353
Bekanntes Mitglied
Hallo,
nachdem ich an meinem MC 353 nun soweit alles erledigt habe,
(KW-Adichtung vorne, Zapfwellenwedi, Fühlerstift Regelhydraulik abgedichtet, Handbremswelle links abgedichtet, IHC-Deluxe Sitz neu überzogen, Lenkgetriebe Wedi erneuert, Bolzen der Dreipunkt erneuert u. den defekten Kurbelantrieb der verstellbaren "Hydraulikstütze" auf Handrad umgebaut, Lenkspiel nachgestellt, alle Öle u. Filter erneuert, Steuergerät für Frontlader / Mähwerk ausgebaut und (in IHC Werkstatt) abdichten lassen, allen Mähwerkskram abgebaut und Blinddeckel an Getriebe verschraubt, neuen Batteriekasten angefertigt usw......)
möchte ich mich demnächst noch an die Erneuerung der Ventilschaftdichtung und das einstellen der Ventile wagen.
Diesen tollen Bericht
[Anleitung] Ventilspiel einstellen / kontrollieren CM-Serie
habe ich schon gelesen, hätte aber noch Fragen dazu!
Vom Kühler aus gesehen, was folgt zuerst? Einlass oder Auslassventil?
Ventilspiel: Einlass 0,25 mm / Auslass 0,30 mm. Richtig?
Muttern des Ventildeckels mit 5 - 7 NM festziehen??
Ich kann keinen Drehmomentwert für die Kontermuttern der Ventileinstellschrauben finden! Wie fest werden diese angezogen?
Grüße, Jochen!
nachdem ich an meinem MC 353 nun soweit alles erledigt habe,
(KW-Adichtung vorne, Zapfwellenwedi, Fühlerstift Regelhydraulik abgedichtet, Handbremswelle links abgedichtet, IHC-Deluxe Sitz neu überzogen, Lenkgetriebe Wedi erneuert, Bolzen der Dreipunkt erneuert u. den defekten Kurbelantrieb der verstellbaren "Hydraulikstütze" auf Handrad umgebaut, Lenkspiel nachgestellt, alle Öle u. Filter erneuert, Steuergerät für Frontlader / Mähwerk ausgebaut und (in IHC Werkstatt) abdichten lassen, allen Mähwerkskram abgebaut und Blinddeckel an Getriebe verschraubt, neuen Batteriekasten angefertigt usw......)
möchte ich mich demnächst noch an die Erneuerung der Ventilschaftdichtung und das einstellen der Ventile wagen.
Diesen tollen Bericht
[Anleitung] Ventilspiel einstellen / kontrollieren CM-Serie
habe ich schon gelesen, hätte aber noch Fragen dazu!
Vom Kühler aus gesehen, was folgt zuerst? Einlass oder Auslassventil?
Ventilspiel: Einlass 0,25 mm / Auslass 0,30 mm. Richtig?
Muttern des Ventildeckels mit 5 - 7 NM festziehen??
Ich kann keinen Drehmomentwert für die Kontermuttern der Ventileinstellschrauben finden! Wie fest werden diese angezogen?
Grüße, Jochen!