Verbesserung Fuhrpark

Hallo Johannes, 

Wir wollen mit dem mähen, fräsen und Mais fahren. Wenn der 323 und 1455 fertig sind, soll der 633 auch auf Vordermann gebracht werden :-)

Mfg Thom
 
...tja, jetzt mußt du dem geneigten Leser nur noch erklären, warum DIESER 633 in genauso nackter Ausstattung wie der 103er Fendt, deinen Fuhrpark "verbessert"!? Abgesehen von der roten Farbe natürlich... ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Thorsten, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Der Fendt hat Motorschaden und daher läuft der Motor nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass du verstehst,  dass man einen Schlepper, der arbeiten kann, wesentlich besser gebrauchen kann ;-)

Mfg Thom
 
@Thom: Das mit dem Motorschaden an dem Fendt habe ich sehr wohl gelesen u. die Frage auch gezielt bzgl. der Ausstattung des 633er in Verbindung mit einer vermeintlichen Verbesserung deines Fuhrparks, so gestellt!

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Dieser 633 hat Zwillingsreifen und die haben allgemein mehr Hubraum. Sonst ist der nur "besser" , weil man ihn benutzen kann.

Entschuldigung, ich dachte du hast das übersehen und meinst, ich fände es besser so, weil wir jetzt nur IHC haben. Aber das kommt "nur" dazu ;-)

Mfg Thom
 
@Thom: Ja, in der Tat habe ich mich ernsthaft gefragt, wie man von einer Verbesserung sprechen kann, wenn man einen 50PS(?) HR-Schlepper gegen einen 52PS HR-Schlepper, ebenfalls ohne FL ersetzt!? Aber sorry, daß mit den Zwillingen am Roten habe ich nicht gewußt.... ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Thorsten: achso, ich habe das als rhetorische Frage verstanden :-) und die Zwillingsreifen habe ich vorher nicht erwähnt ;-)

Tom, ne den haben wir schon 5 Jahre, das ist der 323 :-)

Mfg Thom
 
Zurück
Oben Unten