Klaus D-439
Aktives Mitglied
- Registr.
- 16 April 2009
- Beiträge
- 35
Hallo,
wer hat einen heißen Tip zu den Schrauben zwischen Kupplungsglocke und Getriebe beim D-439.
Was muß alles abgebaut werden um die oberen zwei fest zu bekommen?
Welches Gewindemaß haben die überhaupt? Zoll ja aber Größe?
Wie lang können die sein?
Habe bei dem Wetter keine Lust den ganzen Schlepper zu trennen!
Ja, ich weiß ist wohl nicht unumgänglich.
MfG
Klaus D-439
wer hat einen heißen Tip zu den Schrauben zwischen Kupplungsglocke und Getriebe beim D-439.
Was muß alles abgebaut werden um die oberen zwei fest zu bekommen?
Welches Gewindemaß haben die überhaupt? Zoll ja aber Größe?
Wie lang können die sein?
Habe bei dem Wetter keine Lust den ganzen Schlepper zu trennen!
Ja, ich weiß ist wohl nicht unumgänglich.
MfG
Klaus D-439