Verbindungsschrauben Kupplungsglocke Getriebe

Klaus D-439

Aktives Mitglied
Registr.
16 April 2009
Beiträge
35
Hallo,

wer hat einen heißen Tip zu den Schrauben zwischen Kupplungsglocke und Getriebe beim D-439.

Was muß alles abgebaut werden um die oberen zwei fest zu bekommen?

Welches Gewindemaß haben die überhaupt? Zoll ja aber Größe?

Wie lang können die sein?

Habe bei dem Wetter keine Lust den ganzen Schlepper zu trennen!

Ja, ich weiß ist wohl nicht unumgänglich.

MfG

Klaus D-439
 
Hallo,
ich würde sagen Tank und batterieträger müssten reichen. Wenn du Pech hast auch noch das Amarturenbrett.
Wenn ich das richtig sehe sind das 1/2" Schrauben.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo,
Ich habe es mir nochmal angeschaut. Tank kann drauf bleiben. Aber das Amarturen brett sitzt glaube ich im weg.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
So nun habe ich es gefunden
7 mal 1/2" X 38 mm
1 mal 1/2" X 48 mm die sitzt oben.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten