Moin,
ich habe mal eine Frage zur Montage des Fritzmeier Verdecks. Ich denke das ich alle Teile beisammen habe nur bin ich etwas unsicher, ob ich auf der Kotflügelinnenseite irgendwelche Verstärkungsbleche ( oder Eisenplatten) anbringen muss. Kann mir dazu jemand h´generell etwas sagen ? Im Zweifel würde ich dort Verstärkungsplatten anbringen, sicher ist sicher.
Besten Dank
ich habe mal eine Frage zur Montage des Fritzmeier Verdecks. Ich denke das ich alle Teile beisammen habe nur bin ich etwas unsicher, ob ich auf der Kotflügelinnenseite irgendwelche Verstärkungsbleche ( oder Eisenplatten) anbringen muss. Kann mir dazu jemand h´generell etwas sagen ? Im Zweifel würde ich dort Verstärkungsplatten anbringen, sicher ist sicher.
Besten Dank