Verdeckplane erneuern, spannen

wotanix

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
24
Hallo zusammen,

diesen Rahmen habe ich mit den anderen Verdeckteilen für meinen 353 gekauft.

400_3432313239613133.jpg


Ich dachte zunächst, statt der Verdeckplane einfach eine große
Kunststoffplatte obendrauf zu montieren.

Doch der Rahmen steigt vorne leicht an, so daß die Platte gebogen sein müßte.

Deshalb schaue ich jetzt doch nach einer Plane.

Aber wie zum Teufel wird die gespannt/befestigt?
Das Original war beim Kauf schon im Jenseits.

Dankbar für jeden Tip

grüßt aus der Eifel

Norbert
 
Verdeckrahmen auf die Krone bauen, sauber anpassen, und befestigen, dann Plane beim Planenmacher holen, (gibts auch in Fritzmeier Farbe, nur glänzend), Plane drüberlegen, sauber um die Kante legen, und Kantenschutzprofil für 1mm Blech rundherum draufklopfen, dann überstehende Plane rundherum abschneiden, fertig,

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten