Hallo zusammen,
diesen Rahmen habe ich mit den anderen Verdeckteilen für meinen 353 gekauft.
Ich dachte zunächst, statt der Verdeckplane einfach eine große
Kunststoffplatte obendrauf zu montieren.
Doch der Rahmen steigt vorne leicht an, so daß die Platte gebogen sein müßte.
Deshalb schaue ich jetzt doch nach einer Plane.
Aber wie zum Teufel wird die gespannt/befestigt?
Das Original war beim Kauf schon im Jenseits.
Dankbar für jeden Tip
grüßt aus der Eifel
Norbert
diesen Rahmen habe ich mit den anderen Verdeckteilen für meinen 353 gekauft.
Ich dachte zunächst, statt der Verdeckplane einfach eine große
Kunststoffplatte obendrauf zu montieren.
Doch der Rahmen steigt vorne leicht an, so daß die Platte gebogen sein müßte.
Deshalb schaue ich jetzt doch nach einer Plane.
Aber wie zum Teufel wird die gespannt/befestigt?
Das Original war beim Kauf schon im Jenseits.
Dankbar für jeden Tip
grüßt aus der Eifel
Norbert