Vergleichsteileliste im Forum

Habe auch schon eintragungen vorgenommen.
Man muss sich ja nicht hinsetzen und anfangen alles zu Dokumentieren, aber wenn man zufällig eh was gesucht und gefunden hat, kann man ja einen Eintrag in der Liste da lassen.

Ich finde das kann echt gut werden, wenn sich da viele dran beteiligen. 

Gruß

Hauke
 
Hallo zusammen,

Am Anfang war so ein großes Interesse da, die Liste zu füllen und so etwas anzulegen. Das ist nun geschehen. Leider sind bis jetzt nur von wenigen Mitgliedern Einträge gemacht worden. Meine Bitte, last dieses Thema nicht versanden und meldet Euch wenn ihr was habt. Am Ende hilft es jedem hier in Forum.

Grüße und danke für die Unterstützung
 
Hallo, ob das jedem hilft da bin ich nicht von überzeugt. Vielleicht sorgt das auch dafür das sich kein Händler mehr mit diesem forum abgibt. Grüße Tim 
 
V Tim:

Hallo, ob das jedem hilft da bin ich nicht von überzeugt. Vielleicht sorgt das auch dafür das sich kein Händler mehr mit diesem forum abgibt. Grüße Tim 
Wieso sollte sich ein Händler dran stören? Mit Original-Teile wird es doch immer schwerer. Es gibt doch so gut wie keine IHC-Händler mehr. Gibt doch nur noch Fiat, AGCO, Same, Zetor, Belarus, Claas,... 

CaseIH, hat Meinung nach, heut zu Tage, nichts mehr mit IHC gemeinsam. Da kann man auch ein Kuhfladen mit Kaviar vergleichen. Bis auf die Farbe sind da nicht viele Gemeinsamkeiten! ( Meine persönliche Meinung). Wobei für mich die alten IH-Schlepper Kaviar sind.
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich im ersten Sinne gebrauchtteile Händler. Ich kann mich aber auch täuschen, ist nur eine Vermutung. Oft ist ein Geschäft ja eine mischkalkulation. 
 
V Tim:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich im ersten Sinne gebrauchtteile Händler. Ich kann mich aber auch täuschen, ist nur eine Vermutung. Oft ist ein Geschäft ja eine mischkalkulation. 
Die Gebrauchtteilehändler werden immer wichtiger für uns! 
 
Zurück
Oben Unten