catstone_126
Neues Mitglied
Hallo
Ich habe seit einer Reparatur ein dickeres rotes Kabel direkt vor der Kabine über. Es kommt direkt aus dem Hauptkabelbaum, an dem auch die ganzen Stecker mit dran sind.
Zudem läuft mein Gebläse nicht, halte ich das Kabel an Masse, läuft das Gebläse, zieht mir aber innerhalb kürzester Zeit die Batterie leer.
Erfahrungsgemäß müsste es eigentlich ein Stromkabel sein, aber ich weiß einfach nicht wo dieses Kabel dran war.
Habe das Forum schon einige Stunden lang durchsucht aber leider nichts in dieser Richtung gefunden.
Kann vielleicht jemand, der ebenfalls solch einen Schlepper besitzt, bei Gelegenheit einmal einen Blick unter die Haube werfen und mir vielleicht sogar ein Bild zukommen lassen?
Gerade im Winter wäre eine fukntionierende Heizung doch von Vorteil
MfG
Max
Ich habe seit einer Reparatur ein dickeres rotes Kabel direkt vor der Kabine über. Es kommt direkt aus dem Hauptkabelbaum, an dem auch die ganzen Stecker mit dran sind.
Zudem läuft mein Gebläse nicht, halte ich das Kabel an Masse, läuft das Gebläse, zieht mir aber innerhalb kürzester Zeit die Batterie leer.
Erfahrungsgemäß müsste es eigentlich ein Stromkabel sein, aber ich weiß einfach nicht wo dieses Kabel dran war.
Habe das Forum schon einige Stunden lang durchsucht aber leider nichts in dieser Richtung gefunden.
Kann vielleicht jemand, der ebenfalls solch einen Schlepper besitzt, bei Gelegenheit einmal einen Blick unter die Haube werfen und mir vielleicht sogar ein Bild zukommen lassen?
Gerade im Winter wäre eine fukntionierende Heizung doch von Vorteil
MfG
Max
