IHC533A
Bekanntes Mitglied
Servus liebe Fangemeinde,
ich bräuchte bitte mal wieder eure Unterstützung und zwar, kann mir jemand bitte mitteilen, wie das Kombiinstrument (das mit der Tankanzeige usw.) richtig verkabelt wird. Bei mir funktionieren ein paar Anzeigen nicht und ich denke das liegt unter anderem an der falschen Verkabelung. Am besten wäre natürlich, es gäbe eine Aufstellung die zeigt, welches Kabel mit Farbe xy an Stecker xy des Instruments angesteckt werden muss. Leider werde ich aus dem Plan in der Betriebsanleitung nicht schlau.
Gerne könnt ihr mir auch etwas per Mail zukommen lassen: putz-maximilian@web.de
Danke und freundliche Grüße
Max
ich bräuchte bitte mal wieder eure Unterstützung und zwar, kann mir jemand bitte mitteilen, wie das Kombiinstrument (das mit der Tankanzeige usw.) richtig verkabelt wird. Bei mir funktionieren ein paar Anzeigen nicht und ich denke das liegt unter anderem an der falschen Verkabelung. Am besten wäre natürlich, es gäbe eine Aufstellung die zeigt, welches Kabel mit Farbe xy an Stecker xy des Instruments angesteckt werden muss. Leider werde ich aus dem Plan in der Betriebsanleitung nicht schlau.
Gerne könnt ihr mir auch etwas per Mail zukommen lassen: putz-maximilian@web.de
Danke und freundliche Grüße
Max