Eichsfelder 833
Mitglied
- Registr.
- 7 November 2010
- Beiträge
- 22
Hallo mein Vater und ich spielen uns mit den gedanken unseren 833 zu verkaufen weil wir uns jetzt vieleicht einen JX80U kaufen wollen.Was ist der 833 woll noch wert bzw. was kann ich dafür verlangen.Ein paar daten Ez. 11. 1988 ,5100Bs,neu lackiert von fahrzeuglakiererei,neuer Luftsitz,neue bremsen,neue Batterie,Öle und filter neu,Automatische Anhängekupplung mit Rasterschiene nachgerüstet.Reifen vorn 12,5-20 ca.30% Reifen hinten 16.9-30 ca.50% des weiteren besitzt er die zwei zusatzhubzylinder am Heckkraftheber.Bilder findet ihr in meiner Fotogalarie und in der Galarie case ih Schlepper von 1985-1997.
Danke im vorraus für eure Antworten Gruß Jens
Danke im vorraus für eure Antworten Gruß Jens