Nockenring
Mitglied
- Registr.
- 3 März 2019
- Beiträge
- 22
Hallo. Mich interessiert heute die Befestigung der beiden Verriegelungen welche durch Ausbau des Kühlergrills zugänglich sind. Und zwar hinten am Tank . Die beiden Stäbe sind bei mir leicht angespitzt. Ich habe aber am Tank keinerlei Halterung in die die Stäbe eingreifen. Weiß jemand etwas darüber?