Verriegelung der Motorhaube am Tank große CM‘s

Nockenring

Mitglied
Registr.
3 März 2019
Beiträge
22
Hallo. Mich interessiert heute die Befestigung der beiden Verriegelungen welche durch Ausbau des Kühlergrills zugänglich sind. Und zwar hinten am Tank . Die beiden Stäbe sind bei mir leicht angespitzt. Ich habe aber am Tank keinerlei Halterung in die die Stäbe eingreifen. Weiß jemand etwas darüber? 
 
Moin,

Die Laschen für die Verriegelung sind nicht am Tank sondern an den Weißen Seitenblechen auf denen"International" steht (Zumindest bei den neueren 654,553,724 und 824)

Gruß

Hauke
 
Moin.

Und es gibt verschiedene Seitenbleche. Die für die Stäbe sind die etwas neueren, beim 71 er hab ich das. Der 65er 523 hat noch Spannschrauben die im Bereich des Tankes von unten geschraubt werden. Da sehen die Seitenbleche ganz anders aus. Ich hab noch einen mit Alugrill, da müsste ich erst gucken.

Gruß Jürgen
 
Moin. Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich schaue wie ich das bei mir löse. 

Grüße aus der Oberpfalz
 
Zurück
Oben Unten