verschiedene Kompressoren für Druckluftanlage

1046-Mann

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Oktober 2006
Beiträge
60
Ort
21526 Hohenhorn
hallo

ich habe mich mal informiert über druckluftanlagen für einen 1046.dabei ist mir aufgefallen, dass mindestens zwei verschiedene kompressoren verbaut wurden. es wurde z.b. westighouse und graubremse kompressoren eingebaut.

kann mir jemand die unterschiede erklären und mir gründe für die verschiedenen bauweisen nennen. welcher ist eurer meinung nach der bessere?

mfg gerrit

http://www.myvideo.de/watch/1454458
 
Die letzteren waren meistens Westinghouse.

Ich finde beide nicht schlecht, denk mal das das bei case um die Kosten ging
 
Zurück
Oben Unten