1046-Mann
Bekanntes Mitglied
hallo
ich habe mich mal informiert über druckluftanlagen für einen 1046.dabei ist mir aufgefallen, dass mindestens zwei verschiedene kompressoren verbaut wurden. es wurde z.b. westighouse und graubremse kompressoren eingebaut.
kann mir jemand die unterschiede erklären und mir gründe für die verschiedenen bauweisen nennen. welcher ist eurer meinung nach der bessere?
mfg gerrit
http://www.myvideo.de/watch/1454458
ich habe mich mal informiert über druckluftanlagen für einen 1046.dabei ist mir aufgefallen, dass mindestens zwei verschiedene kompressoren verbaut wurden. es wurde z.b. westighouse und graubremse kompressoren eingebaut.
kann mir jemand die unterschiede erklären und mir gründe für die verschiedenen bauweisen nennen. welcher ist eurer meinung nach der bessere?
mfg gerrit
http://www.myvideo.de/watch/1454458