conner25
Mitglied
Hallo Freunde ,
wie beurteilt man den Verschleiß der Wandlerlamellen. Wie nimmt man so ein Getriebe in Betrieb - wenn alles mal trocken war.?
Sollte man alles mal mit Petrolium spülen - oder lieber nicht - muß man das System entlüften?
Saugt die Pumpe aus dem Öl selbstätig an - bitte helft mir mal ?!
Güße von mir an alle!!
wie beurteilt man den Verschleiß der Wandlerlamellen. Wie nimmt man so ein Getriebe in Betrieb - wenn alles mal trocken war.?
Sollte man alles mal mit Petrolium spülen - oder lieber nicht - muß man das System entlüften?
Saugt die Pumpe aus dem Öl selbstätig an - bitte helft mir mal ?!
Güße von mir an alle!!