Verschleißbeurteilung Wandlerlamellen IHC 523

conner25

Mitglied
Registr.
5 Januar 2012
Beiträge
8
Ort
15236 Jacobsdorf OT Sieversdorf
Hallo Freunde ,

wie beurteilt man den Verschleiß der Wandlerlamellen. Wie nimmt man so ein Getriebe in Betrieb - wenn alles mal trocken war.?

Sollte man alles mal mit Petrolium spülen - oder lieber nicht - muß man das System entlüften?

Saugt die Pumpe aus dem Öl selbstätig an - bitte helft mir mal ?!

Güße von mir an alle!!
 
hallo,

 

htx öl rein und sonst gar nix.

nach dem befüllen hast du genau 2 möglichkeiten

1.: druck messen vom agrio - treker fährt agrio lamellen sind ok.

2.: druck io - treker fährt nur in eine richtung oder gar nicht, agrio lamellen sind im arsch und somit getriebe schrott.

wenn nicht irgeneiner bereits einmal fälsches öl reingemacht hat, wird der treker zu 99% nach dem einfüllen des htx wieder fahren.

willst du das getriebe spühlen befüllst du es mit htx und nach ca 1-2 h betrieb machst du ölwechsel.

vergiss dabei die filter nicht (agrio).

gruss

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Zurück
Oben Unten