ihkraft
Bekanntes Mitglied
Moin,
ich werde aus dem Werkstatthandbuch Fahrgestell für meinen 1046 nicht ganz schlau, ich habe die Achstrichter ab, die Bremsbelege sind verschlissen, die müssen neu, nun stellt sich mir die Frage, ob die Trommeln auch schon zu weit ausgeschlissen sind, man kann mit dem Zollstock schon ca. 253mm messen.
Die Bremsen haben noch gegriffen, ich habe sie demontiert, weil der Bremszylinder defekt ist und tropft.
Ich habe in der Suche nur eine relativ unspezifischen Beitrag in Bezug auf den max. Durchmesser der Bremstrommel gefunden.
Grüße
Frank
ich werde aus dem Werkstatthandbuch Fahrgestell für meinen 1046 nicht ganz schlau, ich habe die Achstrichter ab, die Bremsbelege sind verschlissen, die müssen neu, nun stellt sich mir die Frage, ob die Trommeln auch schon zu weit ausgeschlissen sind, man kann mit dem Zollstock schon ca. 253mm messen.
Die Bremsen haben noch gegriffen, ich habe sie demontiert, weil der Bremszylinder defekt ist und tropft.
Ich habe in der Suche nur eine relativ unspezifischen Beitrag in Bezug auf den max. Durchmesser der Bremstrommel gefunden.
Grüße
Frank