Rakkofix
Bekanntes Mitglied
Hi,
bin mit meinem 353 auch Allianz-Versichert und zahle 51,35 Euronen. Kann nicht meckern.
Servus
Martin
bin mit meinem 353 auch Allianz-Versichert und zahle 51,35 Euronen. Kann nicht meckern.
Servus
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So pauschal eine empfehlung für eine Versicherung abzugeben, ist natürlich immer schwierig, weil jeder Versicherungsfall individuell ist. Allgemein kann ich nur empfehlen einen Versicherungsvergleich zu machen (z.B www.besttarif.org), und auf dieser Grundlage zu prüfen, welche Versicherung preslich und leistungsmäßig passt.-IHC 323-:
Hallo , Ich besitze einen Ihc 423-S und wollte mal fragen was ihr für die Versichrung bezahlt . Ich bezahle zurzeit , wie ich finde unverschämt viel ! Die Kosten belaufe sich allein für die Versicherung auf knap(schwarze Nummer ) 550€ im Jahr.
Der Traktor wird nur alle 2 Wochen ca. 4-5 Stunden genutzt und dient nur zu hobby zwecken.
Ich habe mir Überlegt ob ich ein Oldtimergutachen machen lasse und ihn mit einer H-Nummer zulasse.
Meine Fragen sind nun :
Welche Versichrungen könnt ihr mir empfehlen ?
Was bezahlt ihr so ?
Und darf man mit einen H-Kennzeichen alle arbeiten verichten ? Ich meine mal gehört zu haben nein .
Danke schon mal im vorraus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen