Patrick3001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 357
Hallo, habe jetzt endlich meine Papiere von meinem 624 bekommen. Was würde denn die Versicherung kosten? Habe meinen Kramer KL 250 jetzt ein halbes Jahr und habe für ihn 70 Euro bezahlt, da ich noch volle Prozente hatte. In drei Jahre hat er gemeint, dass es nur noch 30 Euro kosten würde.
Steuer wären ca. 30 Euro im Jahr bei 1,7 l Hubraum. Was wären es hier bei 3,32 l? Weis nicht, ob ich nochmal ein grünes Kennzeichen nehme.
Gruß Patrick
Steuer wären ca. 30 Euro im Jahr bei 1,7 l Hubraum. Was wären es hier bei 3,32 l? Weis nicht, ob ich nochmal ein grünes Kennzeichen nehme.
Gruß Patrick