Verständnisfrage: Zusammenhang ESP - Hyd.pumpe

Aly1

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Februar 2009
Beiträge
789
Ort
4676 Aistersheim
Hallo liebe Corrmickfreunde

Letztens hab ich meinen engl. 434 ne neue Hyd.pumpe gegönnt (148 Euronen Zahnradpumpe-Motorgetrieben)
Die Alte hat das Öl schon mit den Motor geteilt und die Antriebswelle war am Doppelsimmering stark eingeschlieffen
Interresanterweise starb der Motor nach einen Probelauf ab und sprang nicht mehr an
Hab dann mal die Einspritzleitungen entlüftet, half allerdings auch nichts, es nebelte ja aus dem Auspuff
Nach mehrmalígen Herumorgeln sprang er erst gestern wieder an und läuft seit dem ganz normal wie immer

Wie kann das sein ?
Die montierte Lucas CAV Einspritzpumpe hat keinen hyd. Druck Anschluss
(Nix Bosch VA)
Die hat nur 4 Leiungen zu den Düsen, 1x Zulauf und 1x Rücklauf
Denn Stirntrieb kann ich ja auch nicht verändert haben durch den Wechsel

Bin ein bisschen Ratlos aber: er läuft wieder Normal

MfG.
 
Hallo

Bei den ESP gibt es keine verbindung zum Hydrauliksystem.

Einfach mal beobachten. Vielleicht ist der Kraftstofffilter dicht. Hatte ich beim MF 155 ist der Motor auch beim fahren aus gegangen. Dann hat er nach langen orgeln wieder gelaufen. Ist aber nur bei vollgas fahrten passiert.

Mfg Andreas
 
Zurück
Oben Unten