Aly1
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Corrmickfreunde
Letztens hab ich meinen engl. 434 ne neue Hyd.pumpe gegönnt (148 Euronen Zahnradpumpe-Motorgetrieben)
Die Alte hat das Öl schon mit den Motor geteilt und die Antriebswelle war am Doppelsimmering stark eingeschlieffen
Interresanterweise starb der Motor nach einen Probelauf ab und sprang nicht mehr an
Hab dann mal die Einspritzleitungen entlüftet, half allerdings auch nichts, es nebelte ja aus dem Auspuff
Nach mehrmalígen Herumorgeln sprang er erst gestern wieder an und läuft seit dem ganz normal wie immer
Wie kann das sein ?
Die montierte Lucas CAV Einspritzpumpe hat keinen hyd. Druck Anschluss
(Nix Bosch VA)
Die hat nur 4 Leiungen zu den Düsen, 1x Zulauf und 1x Rücklauf
Denn Stirntrieb kann ich ja auch nicht verändert haben durch den Wechsel
Bin ein bisschen Ratlos aber: er läuft wieder Normal
MfG.
Letztens hab ich meinen engl. 434 ne neue Hyd.pumpe gegönnt (148 Euronen Zahnradpumpe-Motorgetrieben)
Die Alte hat das Öl schon mit den Motor geteilt und die Antriebswelle war am Doppelsimmering stark eingeschlieffen
Interresanterweise starb der Motor nach einen Probelauf ab und sprang nicht mehr an
Hab dann mal die Einspritzleitungen entlüftet, half allerdings auch nichts, es nebelte ja aus dem Auspuff
Nach mehrmalígen Herumorgeln sprang er erst gestern wieder an und läuft seit dem ganz normal wie immer
Wie kann das sein ?
Die montierte Lucas CAV Einspritzpumpe hat keinen hyd. Druck Anschluss
(Nix Bosch VA)
Die hat nur 4 Leiungen zu den Düsen, 1x Zulauf und 1x Rücklauf
Denn Stirntrieb kann ich ja auch nicht verändert haben durch den Wechsel
Bin ein bisschen Ratlos aber: er läuft wieder Normal
MfG.