Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch Erfahrung oder weiss wie und ob ich verstärkte Unterlenker an meinem 324 verbauen kann. Vielleicht passen welche von anderen Schleppertypen!?
Grund dafür ist der Betrieb meiner Winde, wo es gefühlt schon manchmal eng wird, dass sich die Dinger nicht verbiegen!
Danke im Voraus!
hat jemand von euch Erfahrung oder weiss wie und ob ich verstärkte Unterlenker an meinem 324 verbauen kann. Vielleicht passen welche von anderen Schleppertypen!?
Grund dafür ist der Betrieb meiner Winde, wo es gefühlt schon manchmal eng wird, dass sich die Dinger nicht verbiegen!
Danke im Voraus!