Bonker Hansen:
Hallo, @RalfG
ich glaube du kannst schlicht und ergreifend nicht richtig lesen. Dadurch ist es dir nicht möglich längere Antwortsätze ordentlich zu verstehen. Habe ich denn in meinem Antwortsatz zu "Oller Hansen" etwas davon gesagt, das ich selbst soetwas gemacht habe bzw. machen würde? Nein! Ich habe schlichtweg bloß den Hinweis gegeben das soetwas möglich ist. Ich habe weder irgendetwas zu einer Fachfirma oder einer Adresse dazu beigetragen, weil dies einfach nicht Bestandteil der Frage von "Oller Hansen" war. Wenn du oder "Oller Hansen" (der sicherlich jetzt gerade hinter seinem Rechner liegt, und sich totlacht über dich und dein Unverständniss für längere Antwortsätze) eine Adresse benötigt von einer Firma die soetwas durchführt, bin ich gerne bereit Adressdaten zwecks Kontaktaufnahme weiterzuleiten. Beachtet dabei aber bitte die Entfernungen (Niedersachsen/SH oder oder oder). Schlauer wird es sein ein Fachbetrieb in der Nähe aufzusuchen. Das ist denke ich klar. Da mein Kommentar zu dir jetzt etwas länger geworden ist, und sich in mehrere Sätze aufteilt, empfehle ich dir meinen Kommentar erstmal in Word zu Kopieren und auf Rechtschreibfehler zu untersuchen. Danach einfach Satz für Satz aufschlüsseln. Das übt. Du glaubst es nicht! Wenn du dann anschließend alles begriffen hast, setzt du es wieder zusammen. Das ist wie Puzzeln. Jetzt kannst du nach einer gewissen Bedenkzeit in Word ebenfalls einen Antwortsatz konzipieren der natürlich von der Rechtschreibung sowie grammatikalisch einwandfrei ist, und ihn anschließend hier einfügen. Aber ich denke das wird in diesem Fall gar nicht nötig sein, weil bereits nach dem drittel Kommentar in diesem Thread alles gesagt war. Also sei nicht böse, sondern probiere es in einer anderen Rubrik. Lass es doch sein, Zanken lohnt sich nicht
Herzliche Grüße, dein Bonker Hansen
Hallo Bonker Hansen,
wie üblich ......................................viel Wind und keine fundierte Information für die Leser deiner Beiträge
Du kannst Dir aber ganz sicher sein, dass Du dich nicht mit mir streiten kannst.