Stefan N...
Mitglied
Hallo IHC Kollegen
Also eigentlich hab ich nur einen kleine Frage an euch und zwar
ist ja an der VerteilerEinspritzpumpe dieses Rautenförmige Blech was man abschrauben kann um den Förderbeginn einzustellen, das Zeigerblech was fest an der ESP angeschraubt ist muss ja bündig mit der Markierung auf den Hochdruckkolben sein nun is die Frage da ja der Zeiger in Wirklichkeit kein richtiger Zeiger ist sonder so ein Merkwürdiges Blech ist, also wo muss die Markierung übereinander passen über den Blech oder wo ????
Vielen Dank Jungs
Also eigentlich hab ich nur einen kleine Frage an euch und zwar
ist ja an der VerteilerEinspritzpumpe dieses Rautenförmige Blech was man abschrauben kann um den Förderbeginn einzustellen, das Zeigerblech was fest an der ESP angeschraubt ist muss ja bündig mit der Markierung auf den Hochdruckkolben sein nun is die Frage da ja der Zeiger in Wirklichkeit kein richtiger Zeiger ist sonder so ein Merkwürdiges Blech ist, also wo muss die Markierung übereinander passen über den Blech oder wo ????
Vielen Dank Jungs