Zalfen
Aktives Mitglied
Hallo,
mein 844 XLA macht Mucken. Wenn ich den täglich starte und bewege, ist alles top. Viel Spaß, Leistung satt alles OK. Wenn ich den Schlepper 2 Tage stehen lasse, brauche ich 2 min. starten bis er anspringt. Wenn ich den noch länger stehen lasse, muss ich noch länger starten. Dann hab ich mal eine Leitung an der Verteilereinspritzpumpe zur Düse gelöst und wenn ich starte kommt da nix. Dann habe ich am nächsten Tag die Vorlaufleitung an der Pumpe gelöst und ich musste 35 mal an der Handpumpe drücken bis was an der Pumpe kam. Also läuft meine Pumpe immer leer, nur wohin. Läuft das in den Tank zurück oder über den Pumpenantrieb ins Kurbelgehäuse? Verdünntes Öl kann ich noch nicht feststellen, aber bei 12L Motoröl wird das ne Zeit dauern bis sich das verdünnt und einiges an Diesel wird ja bestimmt bei Betriebstemperatur verdampfen. Hat jemand sowas schon mal gehabt oder gibt es da einen Rat aus der Vergangenheit. Um jede Hilfe bin ich dankbar!!!
Gruß Dirk
mein 844 XLA macht Mucken. Wenn ich den täglich starte und bewege, ist alles top. Viel Spaß, Leistung satt alles OK. Wenn ich den Schlepper 2 Tage stehen lasse, brauche ich 2 min. starten bis er anspringt. Wenn ich den noch länger stehen lasse, muss ich noch länger starten. Dann hab ich mal eine Leitung an der Verteilereinspritzpumpe zur Düse gelöst und wenn ich starte kommt da nix. Dann habe ich am nächsten Tag die Vorlaufleitung an der Pumpe gelöst und ich musste 35 mal an der Handpumpe drücken bis was an der Pumpe kam. Also läuft meine Pumpe immer leer, nur wohin. Läuft das in den Tank zurück oder über den Pumpenantrieb ins Kurbelgehäuse? Verdünntes Öl kann ich noch nicht feststellen, aber bei 12L Motoröl wird das ne Zeit dauern bis sich das verdünnt und einiges an Diesel wird ja bestimmt bei Betriebstemperatur verdampfen. Hat jemand sowas schon mal gehabt oder gibt es da einen Rat aus der Vergangenheit. Um jede Hilfe bin ich dankbar!!!
Gruß Dirk