mr-Diesel
Mitglied
Mit Beginn der kalten Jahreszeit kommt auch die mögliche Verwendung von STARTPILOT wieder auf.
Bei großer Kälte bzw. schwachem Motor kann STARTPILOT den Kaltstart erleichtern.
Zum Teil wird die Verwendung in der Betriebsanleitung empfohlen, oder es sind sogar herstellerseitig Injektionsvorrichtungen eingebaut.
- Was gibt es hier zu beachten bzw. wo liegen die Risiken?
- Es gibt ja immer wieder Warnrufe und die Gefahr von Motorschäden.
Ich verwende das Zeug erst unter -10°C.
Bei großer Kälte bzw. schwachem Motor kann STARTPILOT den Kaltstart erleichtern.
Zum Teil wird die Verwendung in der Betriebsanleitung empfohlen, oder es sind sogar herstellerseitig Injektionsvorrichtungen eingebaut.
- Was gibt es hier zu beachten bzw. wo liegen die Risiken?
- Es gibt ja immer wieder Warnrufe und die Gefahr von Motorschäden.
Ich verwende das Zeug erst unter -10°C.