BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe mir ja einen 745XLA mit Industriefrontlader zugelegt. Bj. ist 87. Ich habe immer das Gefühl, daß die Vibrationen bei gewisser Drehzahl irgendwie merkwürdig ist. Das die Motorhaube sich aufschaukelt und eben auch der Auspuff ist auch komisch anzusehen. Ich hätte gern gewußt, ob das normal ist...oder ob etwas kaputt ist. Kann es auch sein, daß es am zusätzlichen Frost-Frontlader liegt. Immerhin habe ich ja so nicht unerheblich mehr Gewicht auf der Vorderachse. Hat jemand Erfahrung mit der Aussteifung der Motorhaube?...
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
habe mir ja einen 745XLA mit Industriefrontlader zugelegt. Bj. ist 87. Ich habe immer das Gefühl, daß die Vibrationen bei gewisser Drehzahl irgendwie merkwürdig ist. Das die Motorhaube sich aufschaukelt und eben auch der Auspuff ist auch komisch anzusehen. Ich hätte gern gewußt, ob das normal ist...oder ob etwas kaputt ist. Kann es auch sein, daß es am zusätzlichen Frost-Frontlader liegt. Immerhin habe ich ja so nicht unerheblich mehr Gewicht auf der Vorderachse. Hat jemand Erfahrung mit der Aussteifung der Motorhaube?...
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.